Jahresempfang Vorstadtverein Nürnberg-Laufamholz und AGBV

Der große Saal im Gemeindehaus der evang.-luthrischen Kirchengemeinde Heilig-Geist bot das schöne Ambiente für den Jahresempfang Vorstadtvereins Laufamholz (VNL) und der Arbeitsgemeinschaft der Bürger- und Vorstadtvereine AGBV. Der stellvertretende Vorsitzende der AGBV, Jürgen Floeren konnte viele Vorstadtvereinsmitglieder, Vertreter der Verwaltung wie auch Vertreter aus den Nürnberger Stadtratsfraktionen begrüßen. In ihrer Rede ging die Vorsitzende der AGBV, Elisabeth Most vor allem auf die vergangenen und auch in diesem Jahre anstehenden Aufgaben in den anstehenden Bürgerbeteiligungen ein. Besonders herzlich wurde Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly begrüßt, der nach den Reden der VNL-Vorsitzenden Mathilde Höfler und der AGBV- Vorsitzenden sprach. Er stellte in seiner Rede wie auch Elisabeth Most die Bürgerbeteiligung, das Thema in den Mittelpunkt, das uns im letzten Jahr beschäftigt hat und das uns auch 2015 beschäftigen wird.

Image00001
Image00001
« 1 von 42 »